Hol dir deinen Einkaufswert zurück!

Cashback-Gewinnspiel

Danke für deine Bestellung bei COSMOS LAC! Um dir dein Einkaufserlebnis noch ein Stück mehr zu versüßen, geben wir dir die Chance den Wert deines letzten Einkaufs zurückzugewinnen. Dafür musst du einfach an unserem Geld-zurück-Gewinnspiel teilnehmen und etwas Glück haben.

Alles was du tun musst: Dich ins untenstehende Formular eintragen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Teilnahmebedingungen

Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns:
Unter allen Teilnehmenden verlosen wir die vollständige Erstattung der jeweils letzten Bestellung, die über unseren Onlineshop www.cosmoslac.de abgeschlossen und bezahlt wurde. Es wird ausschließlich der bezahlte Betrag zurückerstattet. Sollten bereits Teile der Bestellung an uns zurückgesendet und erstattet worden sein, sind diese von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmer:innen. Der/Die Gewinner:in wird am XX.XX kontaktiert.

Teilnahmefrist:
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 19.05.2021 bis zum 22.05.2021 23:59 Uhr (MEZ). Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer:innen online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahme:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist eine Anmeldung zu unserem Newsletter erforderlich. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Anmeldungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Pro Teilnehmer:in nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere Email-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos

Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich nach dem Gesetz volljährige natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware abhängig.

Sollte ein/eine Teilnehmer:in in seiner/ihrer Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.